Frankfurter Sportgala ehrte „Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2015“

Am 21. November 2015 war es wieder soweit. Die Stadt Frankfurt am Main ehrte im Rahmen der Sportgala zum 5. Mal die Frankfurter Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2015. Mehr als 400 Gäste feierten in den Mainarcarden die diesjährigen Sportler und Sportlerinnen des Jahres.

In drei Kategorien standen jeweils 5 Kandidaten zur Auswahl „Frankfurter Sportlerinnnen und Sportler 2015“ zu werden. Die Preisträger 2015 sind auf der Seite der Frankfurter Sportlerehrung aufgeführt.

Die Frankfurter SportStiftung konnte mit Hilfe von zahlreichen Sponsoren insgesamt 49 hochwertige Preise für eine Tombola zur Verfügung stellen.

„Es ist uns sehr wichtig talentierte Sportlerinnen und Sportler zu fördern, daher unterstützt die Frankfurter SportStiftung die Ehrung der Frankfurter Sportlerinnen und Sportler des Jahres“, so Jürgen Lange, der auch im Vorstand der Frankfurter SportStiftung aktiv mitarbeitet. „Wir haben am Abend in Rekordzeit 1.000 Lose verkauft und somit eine enorme Spende in Höhe von 5.000 EUR erzielen können“, so Jürgen Lange weiter.

Artikel auf Facebook lesen

Sportamt_Frankfurt_SportlerEhrung_2015